5 Elemente Küche & Yin Yoga

Kochkurs - Ernährung nach den 5 Elementen

von Rene Günther

Yin Yoga Bonn

Samstag, 9.3.2019 von 10-17 Uhr

Yoga wird als Weg des Loslassens, als tiefgreifender und lebenslanger Reinigungsprozess verstanden. Wir suchen Klarheit, lösen uns von Denkmustern und Verhaltensweisen, die uns nicht gut tun, und wenden uns Dingen zu, die uns beflügeln und zufriedener machen.

Damit das auch für unsere Ernährung zutrifft, können uns die Prinzipien der 5-Elemente-Lehre nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) helfen, unsere Speisen so zuzubereiten, dass sie nicht nur den Körper stärken, sondern auch Geist und Seele nähren.

An diesem Tag kannst Du in die Welt der 5 Elemente schnuppern!

Nach einer 90 minütigen Yin-Yoga-Session am Morgen, erwartet Dich ein 5-Elemente-Brunch-Buffet und eine Einführung in die Grundlagen der 5-Elemente-Ernährung. Mit einem anschließendem Kochkurs und einer gemeinsamen Mahlzeit wirst Du ausreichend Gelegenheit haben, auszuprobieren, wie Dir diese Ernährungsweise schmeckt. Und unabhängig davon, ob Du daran denkst, Deine Ernährung umzustellen oder einfach nur neugierig auf neue Impulse beim Kochen bist, an diesem Tag wirst Du viel Interessantes und Neues kennenlernen.

5-Style

Mehr über Sabine Spielberg und den Lifestyle nach den 5 Elementen auf ihrer Homepage unter: 5-Style

Sabine Spielberg
Wintergarten

Kochkurs- & Yin-Yoga-Event

Kosten: 89 Euro

inkl. 90 minütige Yin-Yoga-Session, 2 Mahlzeiten ( Brunch & Lunch ), Getränke ( Tee, Kaffee, Wasser, alkoholfreies Bio-Bier )

Ort:

Du-Bist-Yoga Räume, Augustastr. 32, Bonn - Bad Godesberg,

Anmeldung zum Event

über das Kontaktformular: Anmeldung